offene Gärten Rodgau        

 

 

gARTen Henkel              Fritz-Erler-Str. 6, Hainhausen        

              

Garten Henkel

           










Gärtnern streichelt unsere Seele, es lässt uns entspannen  und von den Gegebenheiten des Alltages ablenken. Auch schon einmal gesehene / besuchte Gärten unterliegen einer ständigen Veränderung.  Deshalb sollten Interessenten beim Betrachten unseres Gartens in diesen Eintauchen und ebenfalls die Seele baumeln lassen!

Madeleine Henkel : Malerei


gARTen Deuster        Offenbacher Landstraße 22, Hainhausen

                       

Garten Deuster

 

 

 

 





A

Auch einen Reihenhausgarten kann man in verschiedene Themen gestalten.

Eine Japan-Terrasse zum Entspannen.

Eine Grillecke die für das leibliche Wohl sorgt, sowie den  Familiengarten in dem alle zusammen kommen und den Sommer genießen können.

Bastian Deuster : Foto-Kunst

Sonja  Deuster : Acryl-Malerei